Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.10
 
Am Boden  6.24
Check In 6.31
Lounge 5.06
Boarding 8.06
Gepäck 5.44
Pünktlichkeit 8.44
 
In der Luft  6.85
Sitzkomfort 6.44
Unterhaltung 5.81
Sauberkeit 8.31
Service 7.62
Speisen 6.62
Getränke 8.12
Toiletten 7.19
Extras 6.81
 
Sonstiges  8.22
Preis/Leistung 7.38
Sicherheitsempfinden 9.06



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Online Check-In über die APP Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2020 LH431 8.00 balou2904 1672
sehr freundliches Check-In. Habe auch 2 Kollegen für die PE am First Schalter mitnehmen können Chicago (ORD) München  (MUC) 08.2019 LH437 8.00 balou2904 1854
Um 12:55 Uhr betraten wir die Abflughalle von ORD und waren direkt an den LH Schalter. Um 13:00 Uhr sollten die Schalter geöffnet werden (also 3 Std. 20 Min. vor Abflug). Zur gleichen Zeit wurden bereits die C & F Schalter geöffnet. Mein Arbeitskollege wurde sofort am C Schalter bedient, ich wurde sofort an den F Schalter gebeten und durfte den roten Teppich betreten (das letzte Mal mit Senator Maustravel in FRA). Ich wurde sehr freundlich sowie sehr effizient eingecheckt, Obwohl wir ab Abflugbereich B (in Terminal 1) abflogen, teilte mir der nette Herr mit, ich sollte unbedingt die Polaris Lounge trotz 10 Min. zus. Fussmarsch im C besuchen. Ein sehr guter Ratschlag. Hurtig, hurtig absolvierten wir den Sicherheitsparcours und waren nicht einmal 15 Min. nach Betreten der Abflughalle im Abflugterminal. Mein pers. Rekord für die USA. Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 02.2018 LH431 10.00 pat777stone 3088
schnell, mässig freundlich, mit Hinweis auf Fast Track und Lounge Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 05.2015 LH431 7.00 Mikezens 3290
Schon in las vegas bei united, aber auch als so genannter premium kunde, musste man sich selber einchecken, was bei uns natürlich nicht klappte weil wir einen anschlussflug mit der Lufthansa hatten... Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 08.2014 LH433 2.00 sangaller 3194
checked in at another airport Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 06.2013 421 0.00 mikestage 2370
Der Flug aus Frankfurt wurde wegen Schnee gestrichen. Somit auch der Rückflug aus Chicago. Wurde auf Swiss umgebucht und habe ein 40$ voucher fürs steakhouse im Hilton bekommen.\r\nIch muss sagen die Damen und Herren waren alle sehr bemüht! Den Aufstand, den einige Passagiere machen wenn ein Flug ausfällt und man einen späteren Flug nehmen muss, kann ich nicht verstehen. Auch ich habe wichtige Termine gehabt. Jedoch kann man die Airline für Wetterverhältnisse nicht verantwortlich machen. Die Wörter \'Entschädigung\' und \'Geld zurück\', die ich von manchen gehört habe, zeugt von Unwissenheit und Überheblichkeit mancher Passagiere. Schlimm Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 03.2013 LHXXX 10.00 FsenO 2027
Bereits in DAY erledigt. Chicago (ORD) Duesseldorf  (DUS) 11.2012 LH437 0.00 olliwi 2826
schnell, aber nicht besondrs freundlich. Kein Hinweis auf die Lounge und Fast Track Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 06.2012 LH431 5.00 Mikezens 3474
Ging sehr zügig, Mitarbeiterin mässig freundlich, Schalter nahe bei der Vorfahrt, also kein langer Weg vom Auto zum Schalter mit dem Gepäck. Chicago (ORD) München  (MUC) 04.2012 LH435 9.00 bronco 2405
erneutes Einchecken am LH Transfer Schalter in ORD nötig, ging jedoch schnell und freundlich Chicago (ORD) München  (MUC) 12.2011 LH435 7.00 turboprince 2536
Chicago (ORD) Duesseldorf  (DUS) 01.2011 LH 433 5.00 FourSeasons 2151
Chicago (ORD) München  (MUC) 03.2010 LH 435 5.00 Telefant 3670
Buchung verloren gegangen wegen Upgrade. Kurz vor Abflug dann doch mitgenommen worden. Chicago (ORD) Duesseldorf  (DUS) 09.2009 LH 437 1.00 Telefant 2977
Eigenes Lufthansa Personal, schnell und effizient Chicago (ORD) Duesseldorf  (DUS) 06.2009 LH 437 8.00 Telefant 2222
Kein Durchchecken beim Einsteigen in SEA, kein LH-Transferdesk in ORD, Einchecken nur am Gate möglich. Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 03.2008 LH 431 6.00 testero 2221

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra